Bestellen & Bezahlen
Sobald Du einen Artikel gefunden hast, kannst Du diesen in den Warenkorb legen. Ist dies erfolgreich geschehen, kannst Du dir nun deinen Warenkorb anzeigen lassen. Überprüfe nun die Artikel im Warenkorb auf ihre Richtigkeit.
Danach kannst Du unterhalb der Artikelanzeige: Lieferland, Zahlungsart und Versandart auswählen. Alles ausgewählt? Dann einmal auf den "Zur Kasse gehen" Button klicken und es geht weiter.
Entweder bist Du schon bei uns angemeldet und kannst dich sofort einloggen, oder Du erstellst nach belieben kurz und einfach ein Kundenkonto bei uns.
Nach diesem Schritt folgt der Letzte, Du kannst nun deine Bestellung abschicken und erhälst von uns eine Bestellbestätigung per Email.
Bitte beachte, dass wir Produkte verkaufen, die laut der deutschen Gesetzgebung "Pfandpflichtig" sein können. Diese Produkte sind mit "zzgl. Pfand" gekennzeichnet.
PayPal
Im Rahmen des Zahlungsdienstes PayPal bieten wir Dir verschiedene Zahlungsmethoden als PayPal Services an. Du wirst auf die Webseite des Online-Anbieters PayPal weitergeleitet. Dort kannst Du deine Zahlungsdaten angeben, die Verwendung deiner Daten durch PayPal und die Zahlungsanweisung an PayPal bestätigen.
Wenn Du die Zahlungsart PayPal gewählt hast, musst Du, um den Rechnungsbetrag bezahlen zu können, dort registriert sein bzw. erstmal registrieren und mit Deinen Zugangsdaten legitimieren. Die Zahlungstransaktion wird von PayPal unmittelbar nach Bestätigung der Zahlungsanweisung automatisch durchgeführt. Weitere Hinweise erhälst Du beim Bestellvorgang.
Kreditkarte
Wenn Du die Zahlungsart Kreditkarte gewählt hast, musst Du, um den Rechnungsbetrag bezahlen zu können, bei PayPal nicht registriert sein. Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar nach Bestätigung der Zahlungsanweisung und nach Deiner Legitimation als rechtmäßiger Karteninhaber von deinem Kreditkartenunternehmen auf Aufforderung von PayPal durchgeführt und Deine Karte wird belastet. Weitere Hinweise erhälst Du beim Bestellvorgang.
Lastschrift
Wenn Du die Zahlungsart Lastschrift gewählt hast, musst Du, um den Rechnungsbetrag bezahlen zu können, bei PayPal nicht registriert sein. Mit Bestätigung der Zahlungsanweisung erteilst Du PayPal ein Lastschriftmandat. Über das Datum der Kontobelastung wirst Du von PayPal informiert (sog. Prenotification). Unter Einreichung des Lastschriftmandats unmittelbar nach Bestätigung der Zahlungsanweisung fordert PayPal seine Bank zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Die Zahlungstransaktion wird durchgeführt und Dein Konto belastet. Weitere Hinweise erhälst Du beim Bestellvorgang.
Rechnung
Wenn Du die Zahlungsart Rechnung gewählt hast, musst Du, um den Rechnungsbetrag bezahlen zu können, bei PayPal nicht registriert sein. Nach erfolgreicher Adress- und Bonitätsprüfung und Abgabe der Bestellung treten wir unsere Forderung an PayPal ab. Du kannst in diesem Fall nur an PayPal mit schuldbefreiender Wirkung leisten. Für die Zahlungsabwicklung über PayPal gelten – ergänzend zu unseren AGB – die AGB und die Datenschutzerklärung von PayPal. Weitere Informationen und die vollständigen AGB von PayPal zum Rechnungskauf findest Du hier: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/pui-terms?locale.x=de_DE.
Du zahlst den Rechnungsbetrag nach Erhalt der Ware und der Rechnung per Überweisung auf unser Bankkonto. Wir behalten uns vor, den Kauf auf Rechnung nur nach einer erfolgreichen Bonitätsprüfung anzubieten.
Vorkasse
Sie überweisen ganz einfach den Rechnungsbetrag per Vorkasse:
Bankverbindung
Sydbank Filiale Flensburg,
24937 Flensburg
IBAN: DE79215106001000677476
BIC: SYBKDE22XXX
Kontoinhaber: Nielsen E-Commerce GmbH
Sende eine E-Mail an unseren Kundenservice allspirits@nielsen-group.de oder melde Dich telefonisch unter +49 (0) 461 50033283, um Deine Bestellung stornieren zu lassen.
Bitte denke daran, dass wir Deine Bestellung nur stornieren können, wenn sie unser Lager noch nicht verlassen hat.
Du besitzt Sie ein 14-tägiges Rückgaberecht. Schaue hierzu bitte unter www.allspirits24.de/Widerrufsrecht und sende eine E-Mail an unseren Kundenservice allspirits@nielsen-group.de oder melde Dich telefonisch unter +49 (0) 461 50033283, um Deine Bestellung stornieren zu lassen.
Bitte denke daran, dass wir Deine Bestellung nur stonieren können, wenn sie unser Lager noch nicht verlassen hat.
Versand
Der Versand erfolgt via DHL. Das Paket ist versichert und mit Sendungsverfolgung. Die Versandkosten werden an der Kasse angezeigt.
Wir liefern auch an Packstationen!
Wir versenden innerhalb Deutschlands. Die Bestellung wird zu der von Ihnen angegebenen Adresse versendet. Unsere Pakete werden nur an Personen übergeben, die mindestens 18 Jahre alt sind, sobald dort Artikel enthalten sind die vom Jugendschutzgesetz gedeckt sind.
An einem Direktversand ins Ausland wird gearbeitet. Eine Option könnte sein, dass Du dir Nahe der deutschen Grenze eine Packstation anmietest oder eine abweichende Lieferadresse innerhalb Deutschlands angibst. Für Rückfragen stehen wir Dir gern zur Verfügung!
Solltest Du feststellen, dass sich Dein Paket in der DHL Sendungsverfolgung nicht weiter bewegt, dann melde dich bitte bei uns.
Sende eine E-Mail an unseren Kundenservice allspirits@nielsen-group.de oder melde Dich telefonisch unter +49 (0) 461 50033283
Online-Shop
Sollte es in unserem Online-Shop zu Fehlern jeglicher Art kommen oder solltest Du einen Fehler bei einem unserer Produkte entdecken, lass es uns wissen und schicke uns gerne eine E-Mail an unseren Kundenservice allspirits@nielsen-group.de oder melde dich telefonisch unter +49 (0) 461 50033283. Wir werden uns dann so schnell es geht um das Problem kümmern!
Das liegt an den Verkäufergebühren der verschiedenen Plattformbetreiber, welche Amazon & Ebay erheben. Der Onlineshop ist immer die erste Wahl für den besten Preis.
Schicke eine E-Mail an unseren Kundenservice allspirits@nielsen-group.de oder melde Dich telefonisch unter +49 (0) 461 50033283
Ja! Wenn unsere Waren bei Dir ankommen, dann darf das Mindesthaltbarkeitsdatum nicht überschritten sein. Sollte uns das passieren, dann tauschen wir die Ware selbstverständlich auf unsere Kosten aus.
Produkte
Ja! Wir arbeiten direkt mit deutschen und europäischen Herstellern und Großhändlern zusammen. Bei uns handelt es sich ausschließlich um originale Markenprodukte.
Wir verpacken nur mit hochwertigen, zertifizierten Materialien. Wir versuchen jeden Artikel so sicher und geschützt wie möglich zu verpacken.