BESTELLEN & BEZAHLEN

Sobald Sie einen Artikel gefunden haben, legen Sie diesen in den Warenkorb. Ist dies erfolgreich geschehen, können Sie sich nun ihren Warenkorb anzeigen lassen. Überprüfen Sie nun den Artikel im Warenkorb auf seine Richtigkeit.

Danach können sie unterhalb der Artikelanzeige: Lieferland, Zahlungsart und Versandart auswählen. Alles ausgewählt? Dann einmal auf den "Zur Kasse gehen" Button klicken und es geht weiter.

Entweder sind Sie nun schon bei uns angemeldet und können sich sofort einloggen, oder aber Sie erstellen kurz und einfach ein Kundenkonto bei uns.

Nach diesem Schritt folgt der Letzte, Sie können nun ihre Bestellung abschicken und erhalten von uns eine Bestellbestätigung per Email.

Bitte beachten Sie, dass wir Produkte verkaufen, die laut der deutschen Gesetzgebung "Pfandpflichtig" sein können. Diese Produkte sind mit "zzgl. Pfand" gekennzeichnet.

PayPal

Im Rahmen des Zahlungsdienstes PayPal bieten wir Ihnen verschiedene Zahlungsmethoden als PayPal Services an. Sie werden auf die Webseite des Online-Anbieters PayPal weitergeleitet. Dort können Sie Ihre Zahlungsdaten angeben, die Verwendung Ihrer Daten durch PayPal und die Zahlungsanweisung an PayPal bestätigen.

Wenn Sie die Zahlungsart PayPal gewählt haben, müssen Sie, um den Rechnungsbetrag bezahlen zu können, dort registriert sein bzw. sich erst registrieren und mit Ihren Zugangsdaten legitimieren. Die Zahlungstransaktion wird von PayPal unmittelbar nach Bestätigung der Zahlungsanweisung automatisch durchgeführt. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.

Kreditkarte
Wenn Sie die Zahlungsart Kreditkarte gewählt haben, müssen Sie, um den Rechnungsbetrag bezahlen zu können, bei PayPal nicht registriert sein. Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar nach Bestätigung der Zahlungsanweisung und nach Ihrer Legitimation als rechtmäßiger Karteninhaber von Ihrem Kreditkartenunternehmen auf Aufforderung von PayPal durchgeführt und Ihre Karte belastet. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang. 

Lastschrift
Wenn Sie die Zahlungsart Lastschrift gewählt haben, müssen Sie, um den Rechnungsbetrag bezahlen zu können, bei PayPal nicht registriert sein. Mit Bestätigung der Zahlungsanweisung erteilen Sie PayPal ein Lastschriftmandat. Über das Datum der Kontobelastung werden Sie von PayPal informiert (sog. Prenotification). Unter Einreichung des Lastschriftmandats unmittelbar nach Bestätigung der Zahlungsanweisung fordert PayPal seine Bank zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Die Zahlungstransaktion wird durchgeführt und Ihr Konto belastet. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang. 

Rechnung
Wenn Sie die Zahlungsart Rechnung gewählt haben, müssen Sie, um den Rechnungsbetrag bezahlen zu können, bei PayPal nicht registriert sein. Nach erfolgreicher Adress- und Bonitätsprüfung und Abgabe der Bestellung treten wir unsere Forderung an PayPal ab. Sie können in diesem Fall nur an PayPal mit schuldbefreiender Wirkung leisten. Für die Zahlungsabwicklung über PayPal gelten – ergänzend zu unseren AGB – die AGB und die Datenschutzerklärung von PayPal. Weitere Informationen und die vollständigen AGB von PayPal zum Rechnungskauf finden Sie hier: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/pui-terms?locale.x=de_DE.
Sie zahlen den Rechnungsbetrag nach Erhalt der Ware und der Rechnung per Überweisung auf unser Bankkonto. Wir behalten uns vor, den Kauf auf Rechnung nur nach einer erfolgreichen Bonitätsprüfung anzubieten.

Vorkasse

Sie überweisen ganz einfach den Rechnungsbetrag per Vorkasse:

Bankverbindung

Sparkasse Holstein
IBAN: DE77 2135 2240 0134 9278 05
BIC: NOLADE21HOL
Kontoinhaber: Norreco24 GmbH

Senden Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice info@allspirits24.de oder melden Sie sich telefonisch unter +49 (0) 461 50033283, um Ihre Bestellung stornieren zu lassen.

Bitte denken Sie daran, dass wir Ihre Bestellung nur stonieren können, wenn sie unser Lager noch nicht verlassen hat.

Sie besitzen Sie ein 14-tägiges Rückgaberecht. Schauen Sie hierzu bitte unter www.allspirits24.de/Widerrufsrecht und senden Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice info@allspirits24.de oder melden Sie sich telefonisch unter +49 (0) 461 50033283, um Ihre Bestellung stornieren zu lassen.

Bitte denken Sie daran, dass wir Ihre Bestellung nur stonieren können, wenn sie unser Lager noch nicht verlassen hat.

VERSAND

Der Versand erfolgt via DHL. Das Paket ist versichert und mit Sendungsverfolgung. Die Versandkosten werden an der Kasse angezeigt.

Wir liefern auch an Packstationen!

Wir versenden innerhalb Deutschlands. Die Bestellung wird zu der von Ihnen angegebenen Adresse versendet. Unsere Pakete werden nur an Personen übergeben, die mindestens 18 Jahre alt sind.

An einem Direktversand ins Ausland wird gearbeitet. Eine Option könnte sein, dass Sie sich Nahe der deutschen Grenze eine Packstation anmieten oder eine abweichende Lieferadresse innerhalb Deutschlands angeben. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung!

Sollten Sie feststellen, dass sich Ihr Paket in der DHL Sendungsverfolgung nicht weiter bewegt, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Senden Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice info@allspirits24.de oder melden Sie sich telefonisch unter +49 (0) 461 50033283

ONLINE-SHOP

Sollte es in unserem Online-Shop zu Fehlern jeglicher Art kommen oder sollten Sie einen Fehler bei einem unserer Produkte entdecken, lassen Sie uns es wissen und schicken Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice info@allspirits24.de oder melden Sie sich telefonisch unter +49 (0) 461 50033283. Wir werden uns dann so schnell es geht um das Problem kümmern!

Das liegt an den Verkäufergebühren der verschiedenen Plattformbetreiber, welche Amazon & Ebay erheben. Der Onlineshop ist immer die erste Wahl für den besten Preis.

Schicken Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice info@allspirits24.de oder melden Sie sich telefonisch unter +49 (0) 461 50033283

Ja! Wenn unsere Waren bei Ihnen ankommen, dann darf das Mindesthaltbarkeitsdatum nicht überschritten sein. Sollte uns das passieren, dann tauschen wir Ihnen die Ware selbstverständlich auf unsere Kosten aus.

PRODUKTE

Ja! Wir arbeiten direkt mit deutschen und europäischen Herstellern und Großhändlern zusammen. Bei uns handelt es sich ausschließlich um originale Markenprodukte.

Wir verpacken nur mit hochwertigen, zertifizierten Materialien.