Fragen zum Bestellprozess bei Allspirits24.de

Sobald Sie einen Artikel gefunden haben, legen Sie diesen in den Warenkorb. Ist dies erfolgreich geschehen, können Sie sich nun ihren Warenkorb anzeigen lassen. Überprüfen Sie nun den Artikel im Warenkorb auf seine Richtigkeit. Danach können sie unterhalb der Artikelanzeige: Lieferland, Zahlungsart und Versandart auswählen. Alles ausgewählt? Dann einmal auf den "Zur Kasse gehen" Button klicken und es geht weiter. Entweder sind Sie nun schon bei uns angemeldet und können sich sofort einloggen, oder aber Sie erstellen kurz und einfach ein Kundenkonto bei uns. Nach diesem Schritt folgt der Letzte, Sie können nun ihre Bestellung abschicken und erhalten von uns eine Bestellbestätigung per Mail. Bitte beachten Sie, dass wir Produkte verkaufen, die laut der deutschen Gesetzgebung "Pfandpflichtig" sind. Die Produkte sind mit "zzgl. Pfand" gekennzeichnet. 

Wir bieten Ihnen die bekanntesten und sichersten Zahlungsarten auf an. Zu den von uns angebotenen Zahlungsarten gehören:

  • Paypal: ist ein Online-Bezahlsystem, welches Ihnen ermöglicht mittels ihrer verifizierten E-Mail Adresse schnell und sicher zu bezahlen.
  • Zahlung per Vorkasse : bezahlen Sie den offenen Betrag und sobald dieser bei uns eingegangen ist, wird ihre Bestellung weiter bearbeitet.
  • Sofortüberweisung : Mit der TÜV-zertifizierten SOFORT Überweisung bezahlen Sie bequem und sicher mit Ihren Online-Banking Daten.
  • Billpay Rechnungskauf: Mit dem Rechnungskauf per BillPay können Sie bequem online bei uns bestellen und nach Erhalt der Ware per Rechnung bezahlen.
  • Billpay Lastschrift: Erst nach Angabe Ihrer Bankdaten und ausdrücklicher Ermächtigung wird der offene Betrag durch BillPay von Ihrem Konto abgebucht.

Einen zusatzservice können Sie nur manuell buchen. Nehmen Sie hierfür bitte mit uns Kontakt auf.

Schicken Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice info@allspirts24.de oder melden Sie sich telefonisch unter +49 (0) 461 80701130 so das wir schnellstmöglich die Bestellung stornieren können. Bitte denken Sie daran, das wir nur stonieren können, wenn die Ware unser Lager noch nicht verlassen hat. 

Fragen zur Lieferung durch Allspirits24.de/DHL Deutschland

Innerhalb Deutschlands fallen für Sie Versandkosten in Höhe 4,95 EUR an (dies trifft auch bei Insellieferung zu). Bei Lieferungen die deutlich über 50kg liegen, halten wir uns vor Ihnen alternative Beförderungswege vorzuschlagen. Sollten Sie beabsichtigen größere Mengen zu bestellen, dann können sie sich auch gerne vorab bei unserem Kundenservice per E-Mail unter info@allspirits24.de oder telefonisch unter der Rufnummer 0461 807011 30 melden.

Unsere Produkte werden zu der von Ihnen angegebenen Adresse geliefert. Unsere Pakete werden nur an Personen übergeben, die mindestens 18 Jahre alt sind. 

Jeder, der bei Allspirits24.de bestellt, erhält einen Trackingcode nachdem wir die Ware fertig verpackt haben. Sollten Sie feststellen, das Ihr Paket länger als einen Tag an einer Stelle hängt, dann melden Sie sich bitte bei uns. Gerne per Mail an info@allspirits24.de oder telefonisch unter 0461 807011 30 

Nur nach persönlicher Absprache mit Ihnen. 

Die 3 häufigsten Probleme bei der Bestellung sind:

  • Falsches Produkt
  • Falsche Menge
  • Verkehrte Adresse

Email oder Anruf reicht. Halten Sie Ihre Bestellnummer dazu bitte bereit. Sollte Ihre Bestellung allerdings schon auf dem Weg zu Ihnen sein, ist eine kostenlose Stonierung nicht mehr möglich. 

Fragen zum Umtausch bei Allspirits24.de

Generell besitzen Sie ein 14-tägiges Rückgaberecht. Schauen hierzu bitte unter www.allspirits24.de/Widerrufsrecht

Fragen zum Online-Shop Allspirits24.de

Sollte es in unserem Online-Shop zu Fehlern jeglicher Art kommen oder sollten Sie einen Fehler bei einem unserer Produkte entdecken, lassen Sie uns es wissen und schicken Sie uns eine Mail an info@allspirits24.de. Wir werden uns dann so schnell es geht um das Problem kümmern!

Das liegt an den Gebühren der verschiedenen Plattformbetreiber. Der Onlineshop ist immer die erste Wahl.

Telefonisch, per Mail, Chat und WhatsApp

Ja! Wenn unsere Waren bei Ihnen ankommen, dann darf das Mindesthaltbarkeitsdatum nicht überschritten sein. Sollte uns das passieren, dann tauschen wir Ihnen die Ware auf unsere Kosten aus. 

Fragen zu Produkten auf Allspirits24.de

Ja! Wir arbeiten direkt mit deutschen und europäischen Herstellern und Großhändlern zusammen. 

Wir verpacken nur mit hochwertigen zertifizierten Materialien.  

Ja! Wer hilfe braucht, sich unschlüssig ist oder Unterstützt werden möchte, der ruft uns bitte unter 0461 807011 30 an. Alternative hinterlassen bitte einen Rückrufwunsch im Chatsystem.